Jemanden „hätscheln“ bedeutet in Wiener Neustadt, sich um jemanden zu kümmern. Das ist für uns nicht nur ein Lippenbekenntnis, sondern Überzeugung. „Im Mittelpunkt der Mensch“, das ist die Philosophie des Siegl’s Pub, im Herzen von Wiener Neustadt gelegen.

Unseren Gästen soll es nicht nur schmecken, sie sollen sich auch wohlfühlen. Wie daheim im Wohnzimmer, mit Freunden, mit der Familie oder alleine. Bedient von freundlichem Personal. Ein Platz, wo man den Alltag vergessen kann.

Ob zum Snack, Abendessen oder einem Glas Bier von den besten nationalen und internationalen Brauereien – wer gerne feiert oder sich mit Freunden trifft ist im Siegl’s Pub immer gut aufgehoben.

An einem der Tische oder der weitläufigen Bar findet sich immer ein freier Platz – man rückt ein bisschen näher zusammen und kommt sofort mit dem oder der NachbarIn ins Gespräch.

Wir versuchen uns stets weiter zu entwickeln und neue und gemütliche Ideen aufzuspüren um die Ausgewogenheit zwischen trendig und traditionell beizubehalten – Stillstand ist für uns Rückstand.

Für einen Besuch im Siegl’s Pub findet sich immer ein Anlass – Unsere Gäste fühlen sich dort immer gut aufgehoben.